Konferenz

media.think.tank "film - innovation - economics"

Eine Initiative der Filmuniversität und des Erich Pommer Instituts

Datum / Dauer:
20.04.2018
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11

am 20. April 2018 findet in Potsdam-Babelsberg der media.think.tank 2018 mit dem Thema „film | innovation | economics“ statt – eine Veranstaltung der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und des Erich Pommer Instituts. Kooperationspartner des media.think.tank 2018 sind das Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg, DIW ECON, MediaTech Hub Potsdam und Clustermanagements IKT, Medien und Kreativwirtschaft, Förderer ist das Medienboard Berlin-Brandenburg.

Im Rahmen der eintägigen Konferenz wird die Rolle der Filmbranche als Kernbranche der Creative Industries und ihre potenziellen Impulse für die Wirtschaft und Gesellschaft im digitalen Zeitalter analysiert und diskutiert.

Die Veranstaltung richtet sich an Interessierte aus der Filmbranche, den Wissenschaften sowie der Kultur- und Wirtschaftspolitik.

Bis zum 31.3.2018 gibt es das Ticket zum speziellen Early Bird Preis an: 55 EUR (statt 120 EUR): Informationen/Anmeldung

In Kooperation mit:

Kooperationspartner und Co-Veranstalter Networking-Event:

Förderer:

Medienpartner: