NIGHTROVERS

Vor zehn Jahren brach Jieun Yi ihr Studium ab und zog von Seoul nach Berlin. Noch hatte sie dort keine Freunde, auch sprach sie kaum Deutsch. Also zog sie nachts mit ihrer Kamera los, um Leute kennenzulernen: "Hallo, kann ich ein Foto von Dir machen?" Es entstanden intime Porträts, oft verbrachte Jieun Stunden mit den Menschen - und sie versprach, ihnen die Bilder bald zu geben. Nun, eine Dekade später, löst Jieun für den Film NIGHTROVERS dieses Versprechen ein und begegnet noch einmal den Protagonisten von damals.

2019, Meisterschüler*innenprojekt, Dokumentarfilm

Crew

Regie:
Jieun Yi
Kamera:
Jieun Yi
Montage:
Thomas Krause
Mischtonmeister/in:
Christoph Walter
Musik:
Philipp Buchner
Musik:
Yamato Tsukawaki
Musik:
Jan Westermann
Herstellungsleitung:
Nadine Lehmann

Cast

Tagesrolle:
Cihan Kömür
Tagesrolle:
N.N. Strube
Tagesrolle:
Ercüment Türk
Tagesrolle:
Nalen Yasamin
Tagesrolle:
Ekrem Yasamin
Tagesrolle:
Björn Macke
Tagesrolle:
Andreas Büchele
Tagesrolle:
Thomas N.N.
Tagesrolle:
Uwe Bammler
Tagesrolle:
Georg Wiemers
Tagesrolle:
Mike Basden
Tagesrolle:
Maik Lange
Tagesrolle:
Alejandro Quispe
Tagesrolle:
Klaus Laack
Tagesrolle:
Margit Laack
Tagesrolle:
Daniela Schmidt
Tagesrolle:
Milo N.N.
Tagesrolle:
N.N. Alibaba
Tagesrolle:
Tunçay Bilam Fader
Tagesrolle:
Roxana N.N.
Tagesrolle:
Kamon N.N.
Tagesrolle:
Stefan Lemke