Kommunikation und Marketing

Information, Kommunikation und Präsentation der Filmuniversität nach innen und außen – das ist unsere Aufgabe. Darüber hinaus organisieren wir die großen Veranstaltungen der Hochschule und sind zuständig für alle Aktivitäten des Hochschulmarketings.

Gern beantworten wir Ihre Fragen

Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Passwort vergessen?

Sie möchten gerne regelmäßig über die Filmuniversität berichten?

• Für Medien stellen wir hier Bildmaterial und Logos für journalistische Texte zur Verfügung.
  • Mit einem Eintrag der Kontaktdaten hier bekommen Sie regelmäßig unsere Filmuni-News per Email zugeschickt.

Das Projekt „Filmische Tutorials und digitale Informationsangebote“, das im Bereich Kommunikation und Marketing umgesetzt wird, wird durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.