Einladung zum EarlyBirdCafe @MediaTech Hub Accelerator

Rechtsanwältin Monika Menz ist im MediaTech Accelerator zu Gast und berichtet über ihr Spezialgebiet IT- und Datenschutzrecht. Dringend empfohlen für alle, die in ihrer Arbeit Daten verarbeiten.

Datum / Dauer:
29.03.2019
Zeit:
Anmeldung bis :
29.03.2019

Einladung zum EarlyBirdCafe@ MediaTech Hub Accelerator am 29.03. um 9 Uhr im MIZ, Stahnsdorfer Str. 107, 14482 Potsdam, 3.OG.
Der MediaTech Accelerator, also der gemeinsame Hochschul-Accelerator von HPI, Uni Potsdam und Filmuniversität, startet ein neues Format, bei dem ein Experte einen kurzen Impulsvortrag zu seinem Themengebiet hält und dann eine lockere Q&A Runde anschließt. Am 29.03. wird die Rechtsanwältin Monika Menz mit dem Spezialgebiet IT- und Datenschutzrecht im MIZ zu Gast sein. Ihr seid herzlich eingeladen und wenn Ihr vorab schon Fragen an sie habt, schreibt sie gern an wolf@mediatechhub-potsdam.de, so dass sich Monika Menz schon ein bisschen vorbereiten kann. Wir freuen uns auf alle wissbegierige Frühaufsteher und halten Kaffee und Croissants zum Wachwerden bereit.