Kolloquium

Gründungskolloquium: Medienfinanzierung mit der ILB

Das Gründungskolloquium ist der Erfahrungsaustausch für Selbstständige und alle, die die es werden wollen. Mit einem Impuls-Vortrag des ILB-Medienreferats zum Thema Filmfinanzierung.

Datum / Dauer:
02.03.2018
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
Anmeldung bis :
28.02.2018

Zu Gast ist die Leitung des ILB-Medienreferats (Investitionsbank des Landes Brandenburg), Dirk Staake und Karin Rehmer.  Alle, die für die Finanzierung ihrer Projekte noch Kontakte und Informationen benötigen, sind hier genau richtig. Nach dem Beitrag bestehen wieder zahlreiche Möglichkeiten, wichtige Fragen gemeinsam zu klären und das Wissen eurer KollegInnen zu nutzen.

• 16-18 Uhr,  im Raum 5105 der Filmuni

Die Veranstaltung richtet sich an Alumni, Studierende und Mitarbeiter*innen der Filmuniversität sowie alle Startup-Teams. Auch bereits Selbstständige sind herzlich willkommen!!!

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de bis zum 28.2.2018.
Nur bei ausreichender Anmeldezahl kommt das Angebot zu Stande.

Weitere Termine

Das Gründungskolloquium findet jeden ersten Freitag im Monat statt. Die Folgetermine sind:

• 6.4.18 16 -18 Uhr
  • 4.5.18 16 -18 Uhr