Marketing für Schauspieler*innen

Für Studierende und Alumni im Schauspiel: Mit dem Geschäftsmodell DU von den eigenen Werten und Angeboten zum Self-Marketing

Datum / Dauer:
29.11.2019
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
Anmeldung bis :
26.11.2019

Schneller starten! Marketing-Experte und Gründungs-Coach Daniel Nauck zeigt praktische Möglichkeiten für euer eigenes Marketing auf.

Themen sind:

• Geschäftsmodell DU
  • Persönlichkeitstraining und Wertearbeit
  • Einführung in die persönliche Geschäftsmodellentwicklung
  • aktuelle Fallbeispiele für die Selbstvermarktung

Dieser Workschop richtet sich an den Bedürfnissen und Anforderungen von Schauspieler*innen aus, die auf der Suche nach einem einzigartigen Angebot und einer überzeugenden Kommunikation sind. Alumni sind herzlich willkommen!

Informationen zum Coach:

Daniel Nauck (M.A. Leadership in Digitaler Kommunikation, UDK Berlin) ist ausgebildeter Kommunikationsdesigner, Fotojournalist und Dokumentarfotograf und ehemaliger Gründer & Geschäftsführer der 2470.media - Studio für Multimedia-Storytelling. Für seine Arbeiten wurde er u.a. mit dem Grimme-Online-Award und als Journalist des Jahres ausgezeichnet. Er arbeitete z.B. für arte, taz und die FAZ. Heuteist Nauck selbständiger Innovationsberater im Bereich Markenführung sowie Dozent für Entrepreneurship an der Hochschule Magdeburg. Im Pool des Gründungsservices ist der Gründungs-Coach als Spezialist für Marketing, Business-Modelling und Geschäftsmodelle in der Filmwirtschaft tätig.

Seminarraum Haus 1 - 1306

Anmeldung:

Bitte um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de.