Projektforum 2019

Das Projektforum der Filmuniversität findet am 26. Juni 2019 statt. Eine Teilnahme ist nur auf Einladung möglich. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Frau Marx (Kontakt: s.u.)

Datum / Dauer:
26.06.2019
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam

Auf dem Projektforum präsentiert sich die Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF einem Fachpublikum aus der nationalen Film- und TV-Branche mit herausragenden Projekten &  Produktionen des Studienjahres. Studierende zeigen Ausschnitte aus ausgewählte Arbeiten, stellen Treatments und Drehbücher vor und informieren über den Entwicklungsstand ihrer Abschlussprojekte. Die Studiengänge Drehbuch und Regie präsentieren sich im Exposé-Forum mit neuen Stoffentwicklungen und Serienkonzepten. In diesem Jahr werden wir das Programm um ein Panel zu „Future Storytelling“ erweitern - mit spannenden Gästen, Panelpräsentationen und aktuellen Online & VR Projekten unserer Studierenden.

Einen Programmüberblick, so wie alle weiteren Informationen finden Sie in der schriftlichen Einladung, welche Ende Mai verschickt wird. Das endgültige Programm veröffentlichen wir ab dem 27. Mai an dieser Stelle auf unserer Website.